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Dagmar Kuhl

Anmeldung bei Allianz PortemonnaieSchutz funktioniert nicht

Es erscheint der Hinweis javax.xml.ws.soap.SOAPFaultExeption:Connection timed out: connect

Richtige Antwort
2015-06-19T10:56:40Z
  • Freitag, 19.06.2015 um 12:56 Uhr
Liebe Frau Kuhl, Lieber Herr Platzek,

erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass der Fehler behoben wurde.

Die Registrierung sollte nun wieder uneingeschränkt möglich sein.

Beste Grüße
Sebastian
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13 weitere Kommentare
2015-05-29T10:02:11Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 12:02 Uhr
Hallo Frau Kuhl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben derzeit ein technisches Problem. Der Fehler wurde von uns bereits gemeldet. Ich bitte Sie daher um ein wenig Geduld.

Sobald wir eine Rückmeldung der Technik erhalten haben, werden wir hier im Forum bescheid geben.

Liebe Grüße

Franziska
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2015-05-29T11:51:26Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 13:51 Uhr
Hallo,

wenn ich den Brief mit dem Angebot zum PortemonnaieSchutz erhalten habe, dann bin ich doch bereits dafür "vorgemerkt", richtig? Registrieren kann ich mich also auch noch im Nachhinein? Es ist nämlich ziemlich ärgerlich, dass ich mich dafür jetzt nicht online registrieren kann (bin schon fast verzweifelt, nachdem ich wirklich ALLES ausprobiert hatte (Browsereinstellungen, Interneteinstellungen, anderen Browser bzw. sogar Java deinstalliert!). Da ich nämlich in 2 Tagen bereits in den Urlaub in den Süden fahre, wäre es schön, wenn der Schutz dennoch schon bestünde, auch ohne diese olle Registrierung! Können Sie mir dies bitte bestätigen?

Gruß,
Robert
2015-05-29T12:00:43Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 14:00 Uhr
Sehr geehrter Robert Platzek,
wenn Sie ein technisches Problem haben, dann können Sie die Registrierung auch telefonisch vornehmen. Die Telefonnummer dafür steht im letzten Satz in dem Brief. Bitte rufen Sie dort an bevor Sie in den Urlaub fahren, damit Sie dort alle nöctigen Daten hinterlegen können. So geht es im Schadensfall viel schneller. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
2015-05-29T12:08:54Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 14:08 Uhr
Guten Tag Herr Platzek,

meine Kollegin Franziska hat die Fehlermeldung bereits an die zuständigen Kollegen weiter geleitet.

Der PortemonaieSchutz greift leider nur nach erfolgreicher Registrierung.

Hier bitte ich Sie um etwas Geduld. Sobald wir die Rückmeldung der Kollegen haben, wird diese hier im Forum veröffentlicht.

Ich empfehle Ihnen aber, Notizen von der Fehlermeldung zu machen und ggf. auch einen Screen- Shot abzuspeichern. Somit haben Sie schon einmal den Nachweis, dass der Schutz bestehen würde, aufgrund der Fehlermeldung bzw. der technischen Probleme aber keine Registrierung möglich war.

Ich hoffe, dass das technische Problem schnellstmöglich behoben ist, damit Sie den PortemonaieSchutz bereits im Urlaub nutzen können.

Liebe Grüße

Sven
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2015-05-29T12:11:15Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 14:11 Uhr
Guten Tag preusu,

vielen Dank für die unterstützende Erläuterung.

Liebe Grüße und dann ein schönes Wochenende, wenn es soweit ist.

Sven
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2015-05-29T12:26:05Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 14:26 Uhr
"Der PortemonaieSchutz greift leider nur nach erfolgreicher Registrierung."

Die Kollegin am Telefon (Nr. aus dem Brief, letzter Satz) erzählte mir gerade etwas anderes - nämlich dass der Schutz schon bestünde! Dann ist ja die Verwirrung jetzt perfekt, vielen Dank.
Ich habe meine wichtigsten Dokumente jetzt vorsorglich alle gescannt und werde auch diesen Screenshot noch speichern. Alles andere liegt dann wohl erstmal nicht mehr in meiner Macht.
Dennoch danke für die Hilfe bis dahin.

Schönes WE,

Robert
2015-05-29T12:31:49Z
  • Freitag, 29.05.2015 um 14:31 Uhr
Hallo Herr Platzek,

es tut mir leid, dass meine Antwort nicht ganz korrekt war. Hierfür entschuldige ich mich.

Es ist aber schön zu lesen, dass der Versicherungsschutz doch schon greift und Sie dies bezüglich beruhigt in den Urlaub fahren.

Vielen Dank, dass Sie uns die Informationen noch mitgeteilt haben.

Liebe Grüße

Sven
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Richtige Antwort
2015-06-19T10:56:40Z
  • Freitag, 19.06.2015 um 12:56 Uhr
Liebe Frau Kuhl, Lieber Herr Platzek,

erfreulicherweise kann ich mitteilen, dass der Fehler behoben wurde.

Die Registrierung sollte nun wieder uneingeschränkt möglich sein.

Beste Grüße
Sebastian
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2016-04-16T18:39:27Z
  • Samstag, 16.04.2016 um 20:39 Uhr
Sven. schrieb:
Guten Tag Herr Platzek,

meine Kollegin Franziska hat die Fehlermeldung bereits an die zuständigen Kollegen weiter geleitet.

Der PortemonaieSchutz greift leider nur nach erfolgreicher Registrierung.

Hier bitte ich Sie um etwas Geduld. Sobald wir die Rückmeldung der Kollegen haben, wird diese hier im Forum veröffentlicht.

Ich empfehle Ihnen aber, Notizen von der Fehlermeldung zu machen und ggf. auch einen Screen- Shot abzuspeichern. Somit haben Sie schon einmal den Nachweis, dass der Schutz bestehen würde, aufgrund der Fehlermeldung bzw. der technischen Probleme aber keine Registrierung möglich war.

Ich hoffe, dass das technische Problem schnellstmöglich behoben ist, damit Sie den PortemonaieSchutz bereits im Urlaub nutzen können.

Liebe Grüße

Sven
2016-04-18T06:37:04Z
  • Montag, 18.04.2016 um 08:37 Uhr
Hallo Mainz,

leider geht aus Ihrem Post keine Frage hervor. Wie können wir Ihnen genau weiterhelfen?

Beste Grüße
Sebastian
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